FAQ
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden? Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen versichert mit Sendungsnummer an uns zurücksenden. Den Preis für die Retoure musst du selbst tragen. . aempf GmbH c/o Subke GmbH Bültenweg 19 21365 Adendorf . Sollte ein Produkt bereits kaputt oder mit Mängeln bei dir ankommen, schreib uns bitte per Mail an kurzefrage@wer-wir-wurden.de und du bekommst ein kostenfreies Retourenetikett von uns geschickt. Wir bitten um Verständnis, dass die Retourenbearbeitung und Rückerstattung des ggf. bereits bezahlten Betrags ca. 1 Woche, ab Wareneingang dauern kann. |
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Wir geben unser Bestes, deine Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Bezahlung an DHL zu übergeben. Ab dann liegt die Lieferzeit durch DHL normalerweise bei 1-2 Werktagen. Je nach Warenkorb kann es sein, dass deine Bestellung in mehreren Paketen verschickt werden muss. So zum Beispiel bei Kunstdrucken oder unseren Möbeln. |
Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands? Wir erheben eine Versandpauschale in Höhe von 4,99 EUR. Die Zustellung erfolgt per DHL GOGREEN. Per Spedition verschickte Produkte wie Möbel haben eigene Versandtarife. Digitale Produkte sind davon ausgenommen. Beim Checkout siehst du aber auch alle Versandkosten aufgeschlüsselt, bevor du den Kauf abschließst. |
Werden Bestellungen auch ins Ausland geliefert? Wir versenden gegen Aufpreis auch ins europäische Ausland. |
Meine Bestellung ist nicht angekommen, was kann ich tun? Melde dich am besten mit deiner Bestellnummer und Sendungsnummer per Mail an kurzefrage@wer-wir-wurden.de – wir suchen dein Paket für dich! |